zurück zur Übersicht

09.09. – 10.09.2016 Klausurtagung VSOP

Der Vorstand hat beschlossen, am 09.09.2016 ab 14.00 Uhr und bis 10.09.2016, bis ca. 11. 00 Uhr, in Hannover eine Klausurtagung zur strategischen Ausrichtung der Arbeit des VSOP e.V. insbesondere unter Berücksichtigung der Fragestellungen/Interessen der Mitglieder und der Anforderungen an die Angebote der Aus-, Fort- oder Weiterbildung bzw. kollegialer Beratung durch den VSOP e.V. durchzuführen. Ich bitte bei Interesse den Termin vorzumerken. Eine konkretisierende Einladung folgt noch. Für die langfristige Planung der Örtlichkeiten bitten wir schon jetzt darum, uns Euren Teilnahmewillen mitzuteilen.

Teilnahmeinteresse bitte an die Geschäftsstelle bis zum 15. August 2016: geschaeftsstelle@vsop.de

 

Anmeldung

Hier können Sie sich für die Qualifizierung/Veranstaltung anmelden.

[recaptcha]