Sechster Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung erschienen
 
Der VSOP e. V. begleitete die Diskussion zur Berichtserstellung im dazu tätigen Beraterkreis der Bundesregierung und hat dazu folgende Stellungnahme verfasst, die er als einer der 15 vortragenden von den 93 teilnehmenden Institutionen am 19.April 2021 zum 3. Symposium des Beraterkreises in den Diskussionsprozess durch einen entsprechenden Vortrag einführen konnte.
 

 

 

 

VSOP Kursbuch Sozialplanung

Die Mühen haben sich gelohnt und es ist uns aus der Mitgliedschaft im VSOP gelungen, das o.g. Buch auch zur Werbung für unseren Verein fertig zu stellen. Wir erhoffen uns davon einen neuen Impuls für die Diskussion zur Sozialplanung in Deutschland. Freuen können wir uns, wenn Ihr /Sie das Buch weiterempfehlen könnt.

erschienen bei Springer VS 2019